Sanitärbemusterung

Nach der Elektrobemusterung kam auch schon die Sanitärbemusterung. Diese fand bei der Firma Sülzle Kopf in Sulz am Neckar statt.

 

Bei dieser Bemusterung wurden zu Beginn erst einmal die Positionen der Wasseranschlüsse in Küche, Technikraum, Garten sowie Garage besprochen.

Im Badezimmer hatten wir etliche Änderungswünsche, dabei wurde mit viel Geduld die beste Möglichkeit ausgetüftelt. Nun müssen wir mit der Firma Hauser noch klären ob dies möglich ist.

Da wir anstatt eines normalen Waschbeckens lieber eine Badkombination mit Schränken und integriertem Waschtisch haben wollten, musste die Toilette an einen anderen Platz versetzt werden.

 

Danach wurde uns in der Ausstellung gezeigt, welche Sanitärobjekte im Standard enthalten sind. Bei der Firma Hauser ist im Standard-Preissegment wirklich hochwertige Sanitärausstattung enthalten.

Zusätzlich benötigen wir an den Duschen im Badezimmer und Gäste-Bad jeweils noch eine Duschkabine aus Glas.

 

Zum Schluss wurde uns noch die Heizung gezeigt, die bei uns im Haus eingebaut wird. Es wird eine Luft- Wasserwärmepumpe von der Firma Rotex mit Außengerät.

 

Nun sind wir auf die weiteren Bemusterungen gespannt.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.