Bemusterung bei Hauser Massivbau

Nach der Elektro- und Sanitärbemusterung hatten wir dann auch noch einen Termin zur Bemusterung bei der Firma Hauser. 
Es wurden nochmals alle Pläne durchgegangen und geschaut ob soweit alles mit unseren Wünschen passt.

Hier und da haben wir noch die Position der Türen verändert, ebenso haben wir uns in den vier Zimmern im Dachgeschoss für bodentiefe Fenster zum öffnen entschieden, damit mehr Licht in die Zimmer kommt.

Unter anderem wurde die Farbe der Dachziegel, die Haustüre und die Nebeneingangstüre von der Garage ins Haus herausgesucht.

Da wir uns schon Anfangs für das Anthrazitpaket entschieden haben, bekommen wir die Fenster, die Aussensimsen und Rolläden, die Haustüre und die Garagentore in dieser Farbe.

Nun warten wir auf die nächsten Bemusterungstermine. Schließlich müssen wir noch die Treppe und Bodenbeläge raussuchen.