Erdgeschoss stellen

Heute wurde das Erdgeschoss gestellt. Wir sind extra schon zeitig zur Baustelle gefahren um nichts zu verpassen.

Da der Verkehr auf der Autobahn mal wieder dicht war, waren wir vor den Handwerkern da.

 

 

Nachdem die Vorbereitungen, wie Speis anmachen, abgeschlossen waren, wurde auch schon damit begonnen die Wände zu stellen. Zuerst wurden die Wände von Wohn- und Esszimmer aufgebaut. Es war mal wieder faszinierend zu sehen, wie dies in einem wahnsinns Tempo und mit welch hoher Qualität gemeistert wurde.

Nach ca. 1 1/2h standen die Außenwände vom Erdgeschoss.

Nachdem die Außenwände standen, wurden die Innenwände an ihren Platz gehoben.

Es war interessant zu sehen wie Raum für Raum entsteht.

Am Ende wurden dann noch die Deckenteile wie ein Puzzel zusammengefügt.

Dann ging ein ereignisreicher Tag zu Ende. Wir sind auf die nächsten Tage gespannt.