Fazit

Unser Fazit über den Hausbau mit Hauser Massivbau fällt sehr positiv aus.

Nach gerade einmal 5 1/2 Monaten Bauzeit konnten wir in unser Traumhaus einziehen. Das System Fertigteilbau mit massiven Wänden ist einfach nur top.

Auch die Qualität ist auf einem sehr hohen Niveau. Bei Hauser Massivbau wird das Haus in dem KfW 55 Standart gebaut, was wirklich zu einem angenehmen Klima im Haus führt.

 

An dieser Stelle wollen wir uns natürlich bei dem gesamten Team von Hauser Massivbau bedanken. Aber auch bei all den ganzen Handwerkern die dazu beigetragen haben, dass das Haus das geworden ist, was es jetzt ist. Unser Traumhaus.

Besonders hervorheben wollen wir unseren Fliesenleger Herr Cebeci. Durch seine Arbeit haben wir ein wundervolles Bad bekommen. Aber auch unsere Stahlwangentreppe von Beck Treppen lässt das Treppenhaus sehr modern erscheinen.

 

Darum können wir Hauser Massivbau nur weiterempfehlen.